Alle verschweißte Platten-Wärmeaustauscher

Alle verschweißte Platten-Wärmeaustauscher
Alle geschweißten Platten-Wärmetauscher ist ein neues Konzept-Art. Es sieht aus wie Dichtung und Rahmen Plattenwärmetauscher, und integriert Vorteile der allgemeinen Plattenwärmetauscher (effiziente Wärmeübertragung und kompakte Bauweise) und Rohrbündel-Wärmetauscher (geeignet für Hochtemperatur und Druck). Mit internen Gegenstrom, es kann die Klemmentemperaturdifferenz, die nicht von anderen alle geschweißten Platten-Wärmetauscher erfüllen können. Seine Abdeckplatte könnte für saubere leicht öffnen und die Flüssigkeit Schubspannung werden im Durchgang ist offensichtlich höher als bei anderen verschweißte Plattenwärmetauscher. Gleichzeitig ermöglicht seine besondere strömungsgünstige Gestaltung es als wirksamen Kühler verwendet werden.

Vorteile aller verschweißte Platten-Wärmeaustauscher 
1. CIP-Reinigung für plate
2. Laserschweißen für die Platte, ohne gasket
3. Hohe Wärmeübertragungseffizienz mit fast allen Plattenfläche für die Wärme exchanging
4. Kleine Bodenfläche, gleich Dichtung und Rahmenplattenwärmetauscher
5. Flexible Anschlussdurchmesser in / out, anpassungsfähige Design
6. Niedrige Kosten für die Nutzung und maintenance

Wärmeübertragungsplatte 
Heat Transferplatte wird durch importierten Metallplatte mit einer Dicke von 0,8 mm bis 1 mm gepresst. Wellenform ist ähnlich der Dichtung und Rahmen Plattenwärmetauscher. Aber es gibt kein Loch und Nicht-Erhitzungsübertragungsfläche auf der Platte, so dass fast alle Platten zur Wärmeübertragung verwendet werden, um die Effizienz der Platten zu verbessern. In der Zwischenzeit verschiedene Layouts der Düse im wesentlichen Wasserverteilung zwischen den Platten und zur Beseitigung zu vermeiden "tote Zone" phenomenon.


Technische Parameter aller geschweißte Platten- und Rahmenwärmetauscher: 

Minimum Maximal
Wärmeübertragungsfläche (m2) 3500
Design-Temperatur (℃)-50250
Design Druck (bar) Vakuum30
PlattenmaterialStainless Steel: AISI304, AISI316L, 254SMO, 904L, 317L


Anwendung Referenzliste in der Petrochemie
AnwendungMager / Fett-Glycol
Betriebenes ModellAW80 / 70/316 / 0.8
Liefermenge (Stück)1
Design-Temperatur (℃)230
Transferbereich / Einheit (m2)56
Lieferjahr2.013,11
 
Related Products
  • Verschweißt Bloc Wärmetauscher
  • Verschweißt Bloc Wärmetauscher

    Alle Schweiß bloc-Wärmetauscher ist ein Durchbruch Plattenwärmetauscher Design, das eine ganze Reihe von technologischen Vorteile in einem kompakten Gerät vereint. Die vollverschweißte Plattenpaket räumt mit allen Dichtungen zwischen den Platten, und macht es möglich, mit einer Vielzahl von aggressi...

All Welded Plate and Frame Heat Exchanger

All Welded Plate and Frame Heat Exchanger
All welded plate and frame heat exchanger is a new-concept type. It looks like gasket and frame plate heat exchanger, and integrates advantages of general plate heat exchanger (efficient heat transfer and compact construction) and shell and tube heat exchanger (suitable for high temperature and pressure). With internal countercurrent, it can achieve the terminal temperature difference which cannot meet by other all welded plate and frame heat exchanger. Its cover board could easily open for clean, and the liquid shear stress appear in passage is obvious higher than other welded plate heat exchanger. At the same time, its special flow design enables it to be used as an efficient condenser.

Advantages of All Welded Plate and Frame Heat Exchanger
1. CIP cleaning for plate
2. Laser welding for plate, no gasket
3. High heat transfer efficiency with almost all plate surface for heat exchanging
4. Small floor area, be equal to gasket and frame plate heat exchanger
5. Flexible connection diameter in/out, adaptable design
6. Low cost of using and maintenance

Heat Transfer Plate
Heat transfer plate is pressed by imported metal plate with thickness ranging from 0.8mm to 1mm. Corrugated shape is similar to the gasket and frame plate heat exchanger. But there is no hole and non-heating transfer area on plate, so almost all plates can be used for heat transfer to improve the efficiency of plates. Meanwhile, different layouts of nozzle substantially eliminate water distribution between plates and help to avoid "dead zone” phenomenon.


Technical Parameters of All Welded Plate and Frame Heat Exchanger:

Minimum Maximum
Heat Transfer Area (m2) 3 500
Design Temperature (℃) -50 250
Design Pressure (bar) Vacuum 30
Plate Material Stainless Steel: AISI304, AISI316L, 254SMO, 904L,317L


Application Reference List in Petrochemical
Application Lean/Rich Glycol
Supplied Model AW80/70/316/0.8
Supplied Quantity (Piece) 1
Design Temperature (℃) 230
Transfer Area /Unit (m2 ) 56
Year of Supply 2013.11
Related Products
  • All Welded Bloc Heat Exchanger
  • All Welded Bloc Heat Exchanger

    All welded bloc heat exchanger is a breakthrough plate heat exchanger design that combines a whole range of technological advantages into one compact unit. The all-welded plate pack does away with all gaskets between plates, and makes it possible to operate with a wide range of aggressive media and ...